Climbers TV Windisch

Fr, 17. Jan 14 | By More

An der Generalversammlung des Turnverein Windisch vom 17. Januar 2014, wurden die Climbers als Riege des Turnverein Windisch aufgenommen.

Zwar sind bereits fast alle Mitglieder der Climbers in einem Turnverein organisiert, die Climbers selber waren bisher nur einen Projektgruppe. Die OK Mitglieder kommen aus verschiedenen Vereinen aus der Region Brugg-Windisch – Baden. Mit dem Anschluss als Riege an den Turnverein Windisch ist die Showturngruppe auch rechtlich korrekt organisiert.

Die  Statuten des Turnverein Windisch wurden vor Jahren so ausgestaltet, dass Riegen in sich selbständig organisiert sein können und den eigenen Turnbetrieb nach den Bedürfnissen der Gruppe selber regeln. Ebenfalls ist es den Riegen freigestellt, ihre Mitglieder selber aufzunehmen. Natürlich tragen wir nun den Namen des Stammvereins und dessen Sitzes auch gerne in die weite Welt hinaus.

Tags: , ,

Category: News