Training vom 27. Februar abgesagt / 1. Training am 13. März

Fr, 14. Feb 14 | By More

Unser Gerät ist leider noch nicht ganz fertig und kurzfristig konnte für das nächste Training vom 27. Februar keine Halle mit Schwedenleiter gefunden werden. Daher wird dieses Training ausfallen.

Dafür dürfen wir uns berechtigterweise auf unser neues Gerät freuen, welches im Moment produziert wird.

Am Fr., 28. Februar wird das OK das Gerät beim Hersteller das erste mal Zusammenbauen können um ggf. noch letzte kleine Änderungen vornehmen zu lassen. Für unser Training vom 13. März in der Turnhalle Stilli, sollten wir somit gerüstet sein.

Im Gegensatz zum Modell, welches aus 4 x 4 „Häuschen“ besteht, wird das endgültige Gerät mit einem 5-er Raster etwas grösser sein und mehr Optionen zum Turnen bieten.

 

Tags: ,

Category: Trainings