Die Climbers suchen Dich!

Di, 25. Mrz 14 | By More

Wir suchen Dich zur Verstärkung unserer Showturngruppe. Unser Ziel an der Gymnaestrada 2015 in Helsinki teilzunehmen steht, das spezielle aber professionelle Gerät, ein “Kletter-Würfel” ist ebenfalls bereit. Jetzt möchten wir unsere Gruppe mit Dir noch komplettieren.

2013-03-13 Climbers-Front

Bei uns steht der Spass an der Bewegung zu Musik in den Vordergrund. Dem Publikum möchten wir mit unserem synchronen Zusammenspiel eine kurzweilige und attraktive Vorstellung bieten. Wenn Du Interesse an einem spannenden und aussergewöhnlichen Turnerischen Abenteuer hast, melde Dich bei uns oder schau ganz einfach in einem unserer Trainings vorbei. Wir trainieren jeweils 14 täglich in Stilli AG. Die Trainingsdaten und  Kontaktmöglichkeiten findest Du auf den verlinkten Seiten.

2013-03-13 Climbers-Side

Tags: , , ,

Category: Allgemein