Die Climbers haben „Fun.“

Mo, 12. Mai 14 | By More

Nun sind einige offene Fragen zu unserem Showprogramm beantwortet. Die erste davon war, zu welcher Musik wir turnen werden.

Nach längerem Auswahlverfahren und vielen guten Vorschlägen hat sich das OK für „Some Nights“ entschieden. Parallel sind auch bei unseren Blockpartnern, den „Oldies“ und dem Solothurner Turnverband einige Würfel gefallen und ein gemeinsames Gesamtkonzept für die 15-minütige Aufführung konnte beschlossen werden.

Mit der rhythmischen Musik der Amerikanischen Indie-Rock-Band „Fun.“ haben wir ein spannendes, wenn auch vom Text her, melancholisches Musikstück gefunden. Wir turnen jedoch zur reinen Instrumental-Version und bei uns kommt sicher keine Melanchonie auf – wir haben einfach Spass an unserem Gerät.

Tags: , ,

Category: News