Trainings im Frühling 2014

Fr, 2. Mai 14 | By More

Wir konnten vor kurzem unser Gerät einweihen und sind nun 14 täglich in der Turnhalle Stilli am trainieren.

Im Moment steht das Ausprobieren von Elementen und üben von Standard Bewegungen im Vordergrund. Doch die Musik ist ausgewählt und die Choreographie ist in Planung und wir werden demnächst auch erste Elemente zusammenhängen.

Weitere Interessenten und Interessentinnen dürfen sich gerne bei uns melden und in einem der Trainings vorbeischauen. Wir suchen noch einige weitere Mitglieder und jetzt ist der richtige Zeitpunkt zum einsteigen.

Termin Details

Wann Donnerstag, 08.05.2014
Donnerstag, 22.05.2014
Donnerstag, 05.06.2014
Donnerstag, 26.06.2014
Donnerstag, 03.07.2014
jeweils von 20.00 Uhr bis ca 21.45 Uhr.
Wo Turnhalle Stilli (Gde. Villigen)
Bemerkung Wir turnen barfus

Tags: ,

Category: Trainings