SUI18 auf der Bühne

Sa, 4. Apr 15 | By More

Die beiden Vorführungen anlässlich der Premiere in Wettingen haben in unserem Block nur zufriedene Gesichter hinterlassen. Wir möchten die Freude mit jenen teilen, welche nicht mit dabei waren.

Der allerersten Vorführung um 16 Uhr fieberten wir alle gespannt entgegen. Für uns als zweitletzte Gruppe war der Start rund zwei Stunden später und gab uns Gelegenheit die Gruppen, welche in der ersten Hälfte auftraten selber zu bestaunen.

Dann war es endlich soweit und wir durften selbst auf die Bühne.

Merci an Marco auf den Zuschauerrängen für das Video.

Natürlich sind wir uns bewusst, dass es durchaus noch Verbesserungs-Potential gibt. So sind sicher noch die einen oder anderen Synchronitäten auszubügeln und Zehen zu strecken. Aber dies werden wir in den kommenden drei Monaten bis zur Gymnaestrada noch in den Griff kriegen.

Auch für Gymnaestrada Neulinge wie mich, ist an der Premiere ersichtlich worden, was die Faszination einer solchen Veranstaltung ausmacht. Zufrieden und zu recht stolze Turnerinnen und Turner, welche sich gegenseitig unterstützen. Ich freue mich auf Helsinki und was davor und danach noch so auf uns zu kommt!

Tags: , , , , ,

Category: SUI18