Kletterwürfel zerlegen und verladen

Sa, 20. Jun 15 | By More

Fast einen Monat vor der Gymnaestrada haben wir unser letztes reguläres Training durchgeführt. Nun folgen noch ein Auftritt mit dem Block in Biberist und dann geht es in den hohen Norden.

Für den Transport zerlegen wir das Gerät in zwei Schritten. Der Würfel lässt sich noch ohne Werkzeug in die vier Seitenwände und einiges Zubehör zerlegen. Dazu gehören die Rollen und Querstange, sowie natürlich die Matten.

Für den zweiten Schritt ist dann Werkzeug notwendig. die oben und unten angebrachten Metallstangen sind verschraubt und müssen für den Transport gelöst werden. Ebenso können die Seitenwände nochmals in zwei Teile zerlegt werden, so dass alles auf einem Anhänger Platz hat.

Die ganze im Video sichtbare Sequenz ist in Echtzeit rund 23 Minuten lang. Das Aufstellen geht natürlich genauso einfach, aber natürlich „rückwärts“ und etwas länger.

Tags: , , , ,

Category: News, Videos