Turnerabend 2016

Fr, 25. Mrz 16 | By More

Ganz dem Motto des App-Stores folgend haben wir uns mit der „Dropbox“ auf die Bühne gewagt.

Normalerweise tritt man ja zuerst in der eigenen Gemeinde auf, bevor man in die weite Welt zieht. Bei uns dauerte es jedoch etwas länger, bis wir in Windisch die passende Plattform hatten. Erst nach diversen Nationalen und Internationalen Auftritten sind wir auch in Windisch zu sehen gewesen.

Da sich unser Gerät nicht von selbst auf- oder abbaut, hatten wir die Ehre die Schlussnummer des Turnerabends 2016 bestreiten zu dürfen. Damit war zumindest ein Teil der Logistik schon mal gelöst. Nach dem wir am Freitag Abend gemeinsam den Einsatz verpasst haben, hat es in der Samstags Vorstellung dann geklappt und wird waren nicht nur untereinander synchron, sondern auch mit der Musik fertig …

Herzlichen Dank an A. Laso von der Männerriege fürs Filmen.

 

 

 

Tags: , , ,

Category: Auftritte, Turnerabend 2016, Videos