WiZ vom 13. Apr. 2016

Mi, 13. Apr 16 | By More

Wir sind wieder Da!

Nachdem die Windischer Turnvereine, von alt bis jung, Mitte März „App-gehauen“ sind, geht das Privat- und Vereinsleben wieder in gewohnten Bahnen weiter.
Unter dem Motto „Wir hauen App!“ durften die Turnerinnen und Turner zweimal vor ausverkauften Rängen Ihr können und das mit viel Aufwand einstudierte Programm aufführen. Die vielen positiven Feedbacks aus dem Publikum und von Angehörigen, aber auch die wohlwollende Berichterstattung in der Presse, haben gezeigt, das die Programmgruppe, das OK und die Leiter der Riegen den Nerv getroffen haben.
Es war aber nicht nur ein tolles Fest für das Publikum. Auch die Turnerinnen und Turner hinter und unter der Bühne hatten viel Freude und es gab durchwegs zufriedene Gesichter.

Auch wenn dieser Turnerabend der erste seit 12 Jahren war, hat die Zusammenarbeit zwischen den Vereinen wunderbar geklappt. Die paar kleinen Fehler in der Technik oder auch mal bei der einen oder anderen Übung werden in Anekdoten übergehen und uns bei kommenden Anlässen wieder ans gemeinsame Erlebnis erinnern.

Päuschen

Die Climbers haben diesbezüglich ganz sicher in Zukunft zusammen etwas zu schmunzeln. Haben doch am ersten Abend alle, aber wirklich alle, ein kleines Päuschen eingelegt und den Einsatz verpasst. Immerhin waren wir trotzdem synchron am Turnen, nur war die Musik dann etwas zu früh fertig. In nächster Zeit werden wir es auch bezüglich Training etwas ruhiger angehen. Nach Gymnaestrada, Dorffest in Ehrendingen, Olma und nun dem Turnerabend, werden wir unsere Trainings wieder in etwas grösseren Abständen absolvieren. Das Leiterteam wird dann auch die nächsten Auftritte entsprechend einplanen.

Tags:

Category: WiZ