WiZ vom 7. Sep. 2016

Mi, 7. Sep 16 | By More

Ab dem 1. September trainieren die Climbers neu in der Dorfturnhalle in Windisch. Es war ein zäher Weg, bis das Gesuch bewilligt wurde, aber nun freuen wir uns, dass es geklappt hat. Wir trainieren jeden 2. Donnerstags auf der Bühne der Turnhalle für unsere Showprogramme.

Für den nächsten Auftritt, welcher voraussichtlich im März 2017 stattfinden wird, haben wir nun ziemlich genau ein halbes Jahr Vorbereitungszeit. Diese möchten wir nutzen unser Programm anzupassen. Da genügend Zeit bis dahin ist, können wir gut auch neue Mitglieder in das Programm einplanen. Wenn Du Interesse hast, Sport in der Gruppe zu betreiben und dein Lampenfieber sich in grenzen hält, schau doch einfach mal in einem unserer Trainings vorbei. Wir freuen uns über neue Gesichter.

Tags: ,

Category: WiZ