WiZ vom 25. Jan. 2017

Mi, 25. Jan 17 | By More

Das erste Quartal des neuen Jahres steht für die Climbers ganz im Zeichen „Nummer einschleifen“. Die neue Choreographie, welche wir für unseren Auftritt an der Kulturnacht vom 17. März im Campus-Saal ausgearbeitet haben, ist nun intensiv einzuüben. Aus diesem Grund trainieren wir ab Anfangs Januar auch wieder wöchentlich, anstelle unseres normalen 2-wöchentlichen Rhythmus.

Neben der eigentlichen Nummer gilt es auch noch den Auf- und Abbau zu planen und zu choreographieren, da wir das Gerät vor Publikum ausstellen. Hierfür sind wir gerade am Sammeln guter Ideen und ansprechender Musik um auch diesen Teil etwas unterhaltsam zu gestalten.

Die Riegenleitung beschäftigt sich aber auch bereits mit Zielen, welche etwas weiter in der Zukunft liegen. Für die Gymnaestrada 2019, welche in Dornbirn stattfinden wird, ist demnächst eine Interessen-Meldung abzugeben. Diesen Termin wollen wir natürlich nicht verpassen, damit die aktuellen und zukünftigen Mitglieder auch dieses Mal wieder die Gelegenheit bekommen an einem internationalen Grossanlass aufzutreten. Was wir dort darbieten werden, steht allerdings noch in den Sternen…

Tags: , ,

Category: WiZ