Auftritt an der Kulturnacht 2017

Fr, 10. Feb 17 | By More

Am Freitag, 17. März 2017 sind die Climbers das nächste Mal öffentlich zu sehen. Wir haben uns, zusammen mit anderen Bruggern und Windischer Vereinen, zu einem Auftritt an der neu ins Leben gerufenen Kulturnacht angemeldet.

Die Kulturnacht Windisch wird 2017 das erste Mal durchgeführt. Am Freitag, 17. März und Samstag 18. März werden zwei unterschiedliche Programme angeboten. Die Climbers sind am Freitag um ca. 21:45 Uhr zu sehen.

Für diesen Auftritt haben wir unsere Bühnen-Choreographie extra angepasst. Auch unsere treuen Fans werden also mit einem neuen Programm rechnen können. Da wir das Gerät dieses Mal nicht hinter einem Vorhang aufstellen werden, ist auch der Auf- und Abbau zu sehen. Wie wir am Turnerabend letztes Jahr erfahren durften, ist das für nicht eingeweihte auch ein durchaus spannender Teil. Schliesslich stellen wir nicht einfach nur einen Schweden-Kasten auf die Bühnen, sondern setzen ein weltweit einzigartiges Gerät zusammen.

Termin Details

Wann Freitag, 17. März 2017 21:45
Wo CAMPUSSAAL, Windisch
Bemerkung Der Anlass kann jederzeit betreten werden
Kosten Eintritt Gratis

Tags: , , ,

Category: Allgemein