Anmeldung zur Teilnahme an der Gymnaestrada 2015

Do, 24. Okt 13 | By More

Ab sofort kann man sich bei uns definitiv zur Teilnahme anmelden.

Die Anmeldung hat schriftlich zu erfolgen. Das Anmeldeformular und das dazugehörende Teilnahmereglement sind über die Links oder die Seite „Papierkram“ erreichbar.

Teilnehmer welche noch nicht volljährig sind, lassen das Anmeldeformular bitte auch von einem Erziehungsberechtigten unterschreiben.

Zur Anmeldung gehört auch eine Anzahlung in der Höhe von Fr. 150.-, welche auf unser Postkonto 60-794983-9 CHF / IBAN: CH56 0900 0000 6079 4983 9 zu überweisen ist.

Wer noch nicht Mitglied in einem Turnverein ist, lässt die STV Mitgliedernummer leer. Wir kümmern uns dann um die Mitgliedermeldung beim STV. Details wir Beruf, Trainingszeiten helfen uns im OK bei der weiteren Planung.

Für Fragen zur Anmeldung oder dem Teilnahmereglement geben die Renate Braun (email hidden; JavaScript is required) oder Adrian Vogt (email hidden; JavaScript is required) gerne Auskunft.

Nachtrag:

Da wir noch einzelne offene Plätze haben, kann man sich trotz der in den Unterlagen erwähnten Anmeldefrist noch bei uns anmelden.

Tags: ,

Category: News