Vorbereitungen für die Kulturnacht

Mo, 16. Jan 17 | By More

In den letzten Wochen hat das Leiterteam die Choreographie für den nächsten Auftritt komplett überarbeitet.

Mit jeweils ca. 30 Sekunden fix-fertig geplantem Programm in 4 Stunden Arbeiten haben wir aktuell einen guten Rhythmus gefunden. Für die Kulturnacht  haben wir aber nicht nur am eigentlichen Programm gearbeitet, sondern auch den Aufbau vor Publikum und den Abgang durchgeplant.

Nun sind die Turnerinnen und Turner gefordert in den Trainings des 1. Quartals steht das einüben des Programms ganz zuoberst auf dem Trainingsplan.

Ausblick

Ab Ende März geht es dann wieder etwas gemütlicher, im 14-Tage Abstand, ans üben. Wenn Du auch Lust hast mal bei uns zu Schnuppern, bist Du herzlich eingeladen uns in einem der Trainings zu besuchen.

Tags: ,

Category: News, Trainings