WiZ vom 12. April 2017

Mi, 12. Apr 17 | By More

Die 1. Kulturnacht im März war für uns uns die anderen Teilnehmenden Vereine eine schöne Gelegenheit sich mal auf der grossen Bühne mit professioneller Beleuchtung zu präsentieren. Die Climbers haben den Auftritt in vollen Zügen genossen. Besonders gefreut haben wir uns über das zahlreich erschienene Publikum.

Wie der Moderator zu Recht nach unserer Vorstellung erwähnt hat, sind wir auf der Suche nach weiteren Mitgliedern, welche unsere Riege bereichern. Nicht nur, dass wir bei ähnlichen Anlässen gerne mit mehr Turnerinnen und Turnern auftreten möchten. Wir haben uns Ende März auch wieder für die Gymnaestrada 2019 in Dornbirn angemeldet. Wer bei uns reinschnuppern möchte, ist herzlich eingeladen an einem auf unserer Homepage ausgeschriebenen Trainings spontan reinzuschauen. Wir trainieren normalerweise 14-täglich in der Dorfturnhalle.

Tags: ,

Category: WiZ