Eröffnung Schulhausplatz Baden

Mi, 22. Aug 18 | By More

Am Samstag 18. August, durften wir auf Einladung des Quartierverein Meierhof in Baden die Einweihung der Schulhausplatz-Kreuzung bereichern.

Mit insgesamt 4 Vorstellungen hatten wir ein strapaziöses Programm vor uns, denn wir wollten möglichst vielen Festbesuchern die Gelegenheit geben uns einmal live zu sehen. Wir stellten unseren Kletterwürfel vor der HAltBar, mitten zwischen den Tischen auf und sorgten mit dem „Gestell“ für einige neugierige Blicke. Zu unserer Freude fanden sich für alle 4 Vorstellungen immer viele interessierte Zuschauer ein, entsprechend schön war es dann auch den Applaus zu geniessen.

Ganz herzlichen Dank an Ralf Zeiler fürs Einfangen des Moments und das zur Verfügung stellen der Bilder.

Lukas Frey, der QV Präsident, hat die Climbers jeweils humorvoll angesagt und mit seinen Fragen zwischen den beiden Choreographien den Climbers im Interview einige Insider-Informationen entlockt.

Den geturnt haben wir jeweils zweimal. Als erstes zeigten wir unser neuestes Programm zur Musik „Game of Thrones“, gespielt  von der Musikgesellschaft Eintracht Windisch. Als zweite Nummer folgte dann die Choreographie zu „Viking King“. In beiden Programmen haben wir auch einige Neumitglieder integriert, welche ausgefallene Climbers würdig vertreten haben.

Dass 4 Durchgänge viel sind, und erst noch bei prallem Sonnenschein mit entsprechendem Hand-Schweiss wurde dann spätestens nach dem 3. Durchgang sichtbar. Nicht weniger als 3 Turnerinnen und Turner musste den Weg in die Garderobe mit einem Umweg via Sanität antreten und sich die Blasen an den Händen verarzten lassen.

Aber dies hielt niemanden davon ab auch um 19 Uhr nochmals Vollgas zu geben und auch diesen Auftritt mit einem Lächeln zu beginnen. Herzlichen Dank an den QV für das Gastrecht und herzlichen Dank an die Mitglieder fürs Zähne zusammenbeissen – es war toll mit Euch!

Tags: , ,

Category: Bilder, Auftritte