Tolle Premiere in Fribourg

Do, 9. Mai 19 | By More

Am 1. Samstag im Mai 2019 war es auch für uns soweit und wir durften das was wir in den letzten 1 ½ Jahren ausgedacht und einstudiert haben, erstmals vor Publikum zeigen.

Zusammen mit den Argovia Waves und NEO sind wir zweimal Viertelstunde im Rampenlicht gestanden. Die Freiburger haben die Halle St. Croix hergerichtet und für beide Vorstellungen viele Zuschauer gefunden. So konnten wir jeweils vor fast ausverkauften Rängen turnen.

Das Üben hat sich gelohnt. Wir konnten unsere technisch anspruchsvolle Choreographie so umsetzten, wie sich dies die 9 Leiter der 3 Teams das vorgestellt haben. Entsprechend haben wir uns auch über den Applaus der Zuschauer und das Feedback der STV Verantwortlichen gefreut.

Bevor wir im Juli nach Dornbirn fahren und uns vor der ganzen Welt präsentieren, werden wir als Climbers noch ca. 2 Monate Zeit haben unseren Einsatz zu perfektionieren. Der ganze Block wird ebenfalls noch zweimal zusammenkommen, damit auch das Gesamtbild stimmt.

Am zweiten dieser Blocktrainings freuen wir auch Publikum zu begrüssen. Wer den Weg nach Österreich an die Gymnaestrada nicht schafft, oder dann schlichtweg im Urlaub ist, kann uns am Mi. 3. Juli in Wildegg (Turnhalle Hellmatt) ab 20 Uhr zusehen.

Tags: ,

Category: Gymnaestrada 2019