Das Abenteuer hat begonnen

Fr, 10. Jul 15 | By More

Gut gelaunt und in offizieller Kleidung der Schweizer Delegation, sind die Climbers am späten Donnerstag Nachmittag in Ihr Gymnaestrada Abenteuer gestartet.

Wie es sich gehört, reisen wir mit dem Zug zum Flughafen. Das ist nicht nur entspannter, sondern lässt uns die Vorfreude auch besser geniessen.

Unser Turngerät hat seinen Weg nach Helsinki bereits gefunden und steht aktuell vor einer der Messehallen, in welchen wir in der nächsten Woche unsere Darbietungen haben werden. Wir werden gegen Mitternacht oder kurz danach ebenfalls in der Hauptstadt Finnlands angekommen sein. Allerdings wird dann unser erster Zwischenstop die Schule sein, in welcher wir die nächsten 9 Nächte untergebracht sind.

Auf diesen Seiten, zwischendurch auch per Facebook und Twitter werden wir die daheimgebliebenen auf dem Laufenden halten.

 

Tags: , , , ,

Category: Gymnaestrada D, SUI18