WiZ vom 8. März 2017

Mi, 8. Mrz 17 | By More

Kulturnacht im Campussaal

Wie vor 2 Wochen in der Aargauer Zeitung zu lesen war, sind die Climbers einer der 15 Vereine, welcher sich an der Premiere der Windischer Kulturnacht beteiligt. Zusammen mit weiteren Turn-Darbietungen, Gesang und Tanz sind wir am Freitag, 17. März im Campussaal zu sehen. Am Samstag erhalten dann weitere Vereine ihre Chance sich zu präsentieren. Der Eintritt ist gratis – nutzen Sie die Chance auf einen spannenden Abend.

Für uns hiess es in den Vorbereitungen, intensiv trainieren, in der Schlussphase 2x wöchentlich. Nicht nur das Programm muss sitzen, auch den Auf- und Abbau haben wir ausgearbeitet, da man uns über die Schulter schauen kann. Wir hoffen, dass sich der Aufwand gelohnt hat und wir dem Publikum etwas bieten können. Den Riegen-Mitgliedern möchten wir von der Riegenleitung ganz herzlich für Ihre Disziplin in den Trainings danken. Nur weil alle konzentriert im Training mit dabei sind und auch zu Hause die Choreographie studieren, ist es möglich in so kurzer Zeit das hoch gesteckte Ziel zu erreichen. Wir freuen uns mit der super Truppe auf die den nächsten und die kommenden Auftritte.

Wer als Zuschauer denkt, das wäre auch etwas für mich, ist herzlich in eines unserer Trainings eingeladen. Wir möchten wachsen und freuen uns auf neue Gesichter, egal ob jung, junggeblieben oder erfahren.

Tags: ,

Category: WiZ