WiZ vom 8. November 2017

Mi, 8. Nov 17 | By More

Neues von den Climbers

Während alle unsere Mitglieder tatkräftig am Freilichtspektakel mitgeholfen haben und so die Vereinskasse etwas entlasten konnten, konnte das Leiterteam parallel dazu weitere Auftritte einfädeln. Nun ist klar, dass wir am Zapfenstreich 2018 in Windisch auftreten können. Das besondere an diesem Auftritt wird sein, dass wir zu Live-Musik turnen werden. Ebenfalls klar ist, dass wir an der Gymnaestrada 2019 in Dornbirn mit dabei sind. Auch hier haben wir Kontakte zu anderen Vereinen geknüpft und sind daran eine 15-minütige Show zu planen.

Einige Infos zu unserem Trainingsbetrieb findest Du im Video auf http://mach-mit.climbers.ch/ . Denn wir suchen aktuell neue Mitglieder. Da wir für die beiden Auftritte die Choreographien erst noch schreiben müssen, bist Du auch von Anfang an dabei und kommst gleich gut mit wie die „alten Hasen“. Insbesondere der Auftritt an der Gymnaestrada in Dornbirn wird ein Erlebnis werden, welches Du nicht so schnell vergisst. Es ist Deine Chance die Schweiz an einem Internationalen Anlass zu vertreten. Wir werden 3 Show-Auftritte in der Woche vom 7. bis 13. Juli 2019 haben. Diese Shows werden wir zusammen mit anderen Aargauer Vereinen planen und durchführen. Also, nicht lange überlegen, sondern einfach mal in ein Training von uns kommen und ausprobieren. Du findest unsere aktuellen Trainingsdaten auf unserer Homepage.

Tags: , ,

Category: WiZ