WiZ vom 13. Dezember 2017

Mi, 13. Dez 17 | By More

Climbers sind angemeldet

Ende November haben wir uns nun definitiv für die Gymnaestrada 2019 in Dornbirn angemeldet. Wir haben uns bereits mit anderen Gruppen organisiert und hoffen, dass wir zusammen einen 15-minütigen Showblock zugeteilt bekommen. Das wir als Riege angemeldet sind, heisst aber noch nicht, dass Du Dich nicht auch noch anmelden kannst. Die Teilnehmer müssen nämlich erst nächstes Jahr gemeldet werden. Somit hast Du immer noch die Chance auch mit uns nach Dornbirn zu kommen.

Dies ist Deine Chance an einem internationalen Sportanlass aufzutreten. Wenn Du als Geräte-Turnerin oder -Turner unterwegs bist, bist Du bei uns bestens aufgehoben. Wenn Dich Aerobic und/oder Tanz mehr anspricht, vielleicht bei einer der anderen Gruppen in unserem Block. Auf http://mach-mit.climbers.ch/ findest Du erste Informationen zu uns. Die Trainings und weitere Daten, wie Auftritte, findest Du ebenfalls auf unserer Homepage. Du darfst ungeniert in eines unserer Trainings reinspazieren und Dir das Gerät und unsere Riege mal von nahem ansehen. Wir freuen uns auf Dich!

Abgesehen von den zugegebener massen weit in die Zukunft reichenden Planungen und Vorbereitungen für die Gymnaestrada sind wir am Zusammenstellen eines Programms für nächsten Sommer. Wir werden einen spannenden Auftritt am Zapfenstreich haben und freuen uns darauf mit anderen Vereinen zusammen die Besucher zu unterhalten. Wenn es klappt, werden wir ebenfalls im Sommer weitere Auftritte wahrnehmen. Aber erst müssen wir noch die Terminkalender unserer Mitglieder abgleichen…

Tags: ,

Category: WiZ