Einsteigen bei uns

Mi, 17. Jul 19 | By More

Hast Du uns an der Gymnaestrada in Dornbirn gesehen oder einfach hier auf der Homepage entdeckt und würdest Du auch gerne an solch unvergesslichen Erlebnissen teilhaben?

Bist Du bereits in einem Turnverein? Kein Problem die meisten Mitglieder unserer Gruppe sind ebenfalls Doppelmitglieder. Im „Stammverein“ kannst Du den normalen Turnverein Alltag leben, inklusive Wettkämpfen und bei uns gibt es die Gelegenheit mit Shows das Publikum zu begeistern. Wenn Du ein bischen Geräteturn Erfahrung hast, wird es Dir nicht schwerfallen an unserem Wüfel zu turnen.

Jetzt ist die beste Gelegenheit bei uns einzusteigen. Melde Dich beim Leiterteam bei Fragen oder für eine Probetraining. Über die Sommerferien können wir allenfalls auch ausserhalb der Trainingszeiten etwas abmachen. Die Trainings finden normalerweise Donnerstags in der Dorfturnhalle in Windisch statt. Bis zum Turnerabend werden wir die Trainings auf den Freitag legen. Die aktuellen Trainingszeiten findest Du in unserem Online-Kalender.

Wir werden uns demnächst intensiv auf den Turnerabend in Windisch vorbereiten. Wenn Du schnell entschlossen bist, können wir Dich auch da noch „einfädeln“. Ansonsten warten danach neue Abenteuer auf die Climbers, welche wir gerne mit Dir teilen.

Einige Infos zum Trainingsbetrieb haben wir anlässlich der Kulturnacht weitergegeben, siehe unterstehendes Video.

Tags: ,

Category: Allgemein