Helsinki wir kommen!

So, 28. Jun 15 | By More

Mit dem letzten öffentlichen Auftritt in der Schweiz anlässlich der Solothurner Vereinsmeisterschaften, sind die sportlichen Vorbereitungen abgeschlossen.

(English Version of this article)

Gut und vor allem kompakt verpackt

Organisatorisch ist ebenfalls alles erledigt, was erledigt werden muss. Nun bleibt uns noch zu packen. Unser Turngerät ist bereits gut in der Transportkiste untergebracht und wird am Freitag 3. Juli verladen. Mit dem vom STV organisierten Lastwagen wird es hoffentlich ein paar Tage später in Helsinki ankommen.

Ein paar Tage später, am 9. Juli, müssen dann auch unsere Koffer gepackt sein. Auf mehrere Abendflüge verteilt, werden wir spät in der Nacht in Helsinki ankommen und unser Schlafplätzchen in einem Schulzimmer suchen.

Was wir die nächsten Tage dann so alles in Helsinki erleben, dokumentieren wir hier. Wir hoffen damit, dass auch die daheimgebliebenen etwas von der Stimmung einer Gymnaestrada aufschnappen können.

Tags: ,

Category: Gymnaestrada D, SUI18