975 Jahre Ehrendingen

So, 6. Sep 15 | By More

Da wir einige Ehrendinger in unseren Reihen haben, lag es auf der Hand, dass wir an der 975 Jahre Feier auch einen kleinen Beitrag zur Unterhaltung des Publikums lieferten.

Wir haben dazu unser Gymnaestrada Programm leicht angepasst, da wir hier nun etwas mehr Zeit zur Verfügung hatten. Diese Anpassungen waren dann auch der Haupt-Fokus in unseren intensiven Trainings in den letzten Wochen.

Das Wetter hat zum Glück gut mitgespielt. Unsere Nerven hat es dennoch strapaziert, da es kurz vor dem Auftritt eine kleine Störungsfront gab und unser hölzernes Gerät möglichst nicht nass werden sollte. Dank gutem Timing beim Aufbau und der mitgebrachten Blache lies sich der kleine Regenschauer aber gerade noch managen.

Während den beiden Vorführungen (19 und 22 Uhr) freuten wir uns über das erfreulich zahlreiche und offensichtlich gut gelaunte Publikum. So verflog auch das Lampenfieber während der Vorstellung schnell und wir konnten unseren Auftritt in vollen Zügen geniessen.

Tags: , ,

Category: News, Videos, Auftritte