BBB + Climbers an der Olma

Mo, 5. Okt 15 | By More

Wir freuen uns auf ein spannendes und hoffentlich trockenes Wochenende in St. Gallen.

Unsere seit August stattfindenden Trainings haben wir in den letzten Wochen intensiviert. So trainieren wir nun 2x wöchentlich für diesen speziellen Auftritt vor nationalem Publikum.

Für die rund 5 Minuten vor Publikum haben wir nicht nur intensiv rund ein viertel Jahr trainiert, sondern werden am 10. Oktober einen langen Tag haben. Einige der aktiven Turner werden unser Gerät, eine freistehende Schwedenleiter, bereits Morgens um halb fünf nach St. Gallen verfrachten, so dass diese noch vor 8 Uhr steht und für eine erste Probe auf Platz genutzt werden kann. Abräumen werden wir die Konstruktion dann irgendwann nach 17 Uhr können, so dass der Tag deutlich länger wird, wie die 5 Minuten Auftritt suggerieren.

Bei so viel Engagement hoffen wir natürlich, dass nicht nur das Wetter mitspielt und wir zumindest einen trockenen Herbsttag erwischen – im Moment sieht es gut aus – sondern vielleicht auch noch etwas von der Herbstsonne ausgeleuchtet werden.

Noch viel mehr freuen wir uns aber über ein aufgestelltes und zahlreiches Publikum, welches um 14 Uhr in der Showarena der Olma für Stimmung sorgt.

Termin Details

Wann 10. Okt. 2015 14:00 Uhr
Wo Olma, St. Gallen, Show-Arena

 

Tags: , , ,

Category: OLMA 2015