Danke Verein Diesellokal

Mo, 5. Okt 15 | By More

Seit August durften wir im Diesellokal für unseren Auftritt an der Olma trainieren. Dafür möchten wir uns beim Verein Diesellokal und den Nachbarn mit einer Vorführung herzlich bedanken.

Markus Büchi hat ein Projekt lanciert um mit Berufsschülern der BBB (BerufsBildungBaden) und den Climbers an der Olma aufzutreten. Im Festakt, welcher der Kanton Aargau ausrichtet, geht es um die Geschichte des Turnens und somit waren interessante und spezielle Darbietungen gefragt. Diesen Anspruch können wir mit unserem exklusiven Turngerät erfüllen.

Die freistehende Schwedenleiter ist jedoch kein Gerät, welches man mal eben kurz aufstellen und nach dem Training wieder abräumen kann. Daher sind wir sehr dankbar, dass der Verein Diesellokal uns in seinem Vereinslokal Unterschlupf gewährt.

Mit einer privaten Vorstellung unseres Olma Programms danken wir dem Verein und den Nachbarn für die Trainingsgelegenheit herzlich. Zwischen den beiden Vorführungen und danach, offerieren wir einen kleinen Apero.

Wir freuen uns Ihr Erscheinen.

Herzlichst,
BBB + Climbers

Termin Details

Wann 11. Okt. 2015 18:00 Uhr
Wo Diesellokal, Windisch (Unterdorf)

Tags: , , , ,

Category: OLMA 2015